der mooi store

Im mooi Store in Zürich, im pulsierenden Lochergut, findest du sorgfältig ausgewählte Naturkosmetik- und Wellbeing-Produkte von bekannten Marken bis hin zu Indie Beauty Brands. Unser Ziel ist, Produkte mit Inhaltsstoffen auszuwählen, die der Haut wirklich nutzen. Sämtliche Produkte sind tierversuchsfrei und können im mooi store ausprobiert werden. Wir helfen gerne, das für deine Bedürfnisse passende Produkt zu finden, online wie offline.

die coachings

Mit den Natural Beauty Coachings unterstütze ich deinen Wechsel von konventionellen zu natürlichen Pflege- und Make-up Produkten. Ausserhalb der normalen Öffnungszeiten treffen wir uns im mooi store zu einer individuellen Beratung. Das ist deine persönliche und personalisierte Session. Alle Coachings finden in englischer oder deutscher Sprache statt.

workshops & events

Sharing is caring. Wir glauben, dass durch den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten starke Verbindungen und bleibende Erinnerungen entstehen. Darum nutzen wir unseren schönen mooi store ab und zu als Plattform für Events und Workshops, wie z.B. “Meet the Founder” Events, Veranstaltungen zum Thema Wellbeing und Hautgesundheit oder oder auch für praktische Workshops.

über mooi

mooi ist ein Ort für natürliche Schönheit, Hautpflege und Make-up. Wir bevorzugen einen sanften Ansatz und glauben, dass weniger oft mehr ist. Bei mooi feiern wir Schönheit, wie sie ist:
natürlich und individuell.

unsere werte

Tierversuchsfrei: Die von uns ausgewählten Marken nehmen keine Tierversuche vor. Keine der von uns verkauften Produkte wurden an Tieren getestet.
Wir wissen, dass es für Produzenten eine Herausforderung ist, die richtigen Verpackungsmaterialien zu finden, die die Produkte frisch halten und gleichzeitig umweltfreundlich sind. Wir suchen nach Marken, denen die Umwelt wichtig ist und Abfall reduzieren, wo immer möglich, die ihre Inhaltsstoffe nachhaltig beziehen und damit die lokalen Communities und die Umwelt unterstützen.
Wir werden Veränderungen an unserem Markenportfolio vornehmen, denn in den letzten Monaten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, für euch Marken zu finden, die ihre ganze Liebe und Energie in ihre Produkte stecken. Unsere Priorität ist es, Hautpflege mit Inhaltsstoffen zu finden, die der Haut wirklich zugute kommen.
Nur du kannst entscheiden, was dir wichtig ist, und eine bewusste Kaufentscheidung treffen. Aber wir möchten dir die Entscheidung leichter machen, indem wir auf die Produkte hinweisen, von denen dein aktueller Hautzustand am meisten profitiert oder die deinen Werten entsprechen. Komm auf uns zu, wenn du vor dem Kauf spezielle Fragen hast oder buchen dein persönliches Natural Beauty Coaching.

instagram feed

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: API-Anfragen sind für dieses Konto verzögert. Neue Beiträge werden nicht abgerufen.

Es gibt möglicherweise ein Problem mit dem Instagram Access Token, den du benutzt. Unter Umständen ist auch dein Server aktuell nicht in der Lage, sich zu Instagram zu verbinden.

newsletter

Auf dem Laufenden bleiben bezüglich Green Beauty, neuen Produkten, Events und mehr (Nur auf Englisch)
Left Menu Icon
0
Your Cart

the mooi store

At the mooi store in Zurich, in the buzzing Lochergut area, you find carefully selected natural beauty and wellbeing products from well-known to indie beauty brands. We aim to select products with ingredients that truly provide a benefit to your skin. All products are cruelty free and available to try at the store. We are happy to help you find what suits your needs best, online and offline.

the coachings

With the natural beauty coachings, I support your transition from conventional to natural beauty products. Outside of normal opening hours we meet at the mooi store in Zurich for an individual consulting. This will be your private and personalised skincare or make-up session. All coachings can take place in English or German.

workshops & events

We believe that sharing is caring and that sharing experiences in a community of like-minded people can form strong bonds and create great memories. Every now and then we use the beautiful mooi store as a platform for events and workshops such as “Meet the Founders” of our brands, product launches or practical workshops related to wellbeing and skin health.

about

mooi is a space for natural beauty, skincare and make-up. We favour a gentle approach and believe that often less is more. At mooi we celebrate beauty as it is:
natural and individual.

our values

the brands we select do not test on animals ever. So you don’t need to worry about buying anything not cruelty free.
we know that it is challenging for our brands to find the right packaging that will keep the products fresh and is environmental friendly at the same time. We are looking out for brands that care and reduce waste wherever possible, source their ingredients sustainably and thereby support local communities and the environment.
you might see some of our brands change as during the last months we have made it our mission, to find brands for you, that put all their love and energy into their products. Finding skin care with ingredients that make your skin truly benefit, is our priority.
only you can decide what is important to you and make a conscious decision. But we help to facilitate your decision by pointing you towards the products that your current skin condition benefits the most of. Do reach out if you have specific questions before purchasing or book your personal natural beauty coaching.

stay up to date

Stay up to date on green beauty topics, new products, events and more
Left Menu Icon
0
Your Cart